Kajal geht immer weg
Also, ich hab nun schon viele Sorten an Kajalstiften ausprobiert, aber nachdem ich den Kajal aufgetragen hab, dauert es 10 Minuten und der Kajal ist verschwunden. was kann ich dagegen tun? Ist das beim Eyeliner besser?
Also, ich hab nun schon viele Sorten an Kajalstiften ausprobiert, aber nachdem ich den Kajal aufgetragen hab, dauert es 10 Minuten und der Kajal ist verschwunden. was kann ich dagegen tun? Ist das beim Eyeliner besser?
Hallo sina...:P!
Sei froh!! Mein Kajal kommt immer wieder, obwohl ich ihn sauber abschminke! Mein Freund (Micha Kajal) sagt, das ist ganz normal. Er kommt auch hin und wieder.
Bärbel
Hi Mädels! Ich habe mir schon eine Eyeshadowbase gekauft, aber ich bekomme den Kajastrich einfach nicht haltbar. Mein bewegliches Lid ist ...
Hallo allerseits! Ich habe zwei verschiedene Kajalstifte, aber bei beiden ist das so, dass ich den Strich immer schon nach ...
Hallo an alle Mädels! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Kajal, den man auch nach mehreren Stunden ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eine andere Farbe als schwarz ausprobieren und wollte euch vorher fragen, welche Farbe eurer ...
Hallöchen allerseits - ist euch der Unterschied zwischen dem Eyeliner und Kajal bekannt? Bis vor kurzem war zumindest ich was das angeht ...
Hallo allerseits! Ich habe keine Ahnung warum, aber kurze Zeit nachdem ich meinen Kajal aufgetragen habe, verschmiert der jedes ...
Hi, schminkt ihr euch auch das innere Lid mit Kajalstiften? Sollte man dafür spezielle Stifte nehmen , oder gibt es Kajals (dunkelbraun ...
Hallo! Ich habe mir heute zum ersten Mal den Innenrand meiner Augen mit einem Kajalstift nachgezogen. Das habe ich in einer Modezeitschrift ...
Ich habe noch keine Erfahrung mit Schminke. Nun möchte ich das doch mal ausprobieren. Das wird anfangs sicherlich nicht sofort klappen. Wie ...
Hallo! ich habe mir erst vor kurzem einen eyeliner gekauft, weil ich das bei anderen immer so schön finde. ich habe den jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren