Kamera aufstellen, die den Pfleger aufnimmt?
Hallo zusammen,
Darf man eine Kamera bei sich zuhause aufstellen, die den Pfleger aufnimmt?
Ist das überhaupt eine gute Idee?
Hallo zusammen,
Darf man eine Kamera bei sich zuhause aufstellen, die den Pfleger aufnimmt?
Ist das überhaupt eine gute Idee?
Darf man sicherlich nicht, würde ich aber selbstverständlich machen , wenn ich irgendwelche Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit des Pflegers hätte. Warum nicht? Reiner Selbstschutz! Und wenn sein Verhalten rechtens ist, hat er doch auch nichts zu befürchten ;)
Hallo zusammen! Bei mir im Haus wohnt eine junge Familie, und ich habe das Gefühl, dass die Tochter vernachlässigt wird. Sie hat ...
Seit zwei Jahren pflege ich Tag und Nacht meine Mutter daheim. Jetzt brauche ich mal dringend Urlaub. Würde mir für die Urlaubszeit eine ...
Im kommenden Jahr soll es einen Pflege TÜV geben. Er soll helfen, durch die verwirrende Pflegebranche durchzusteigen und die Qualität der ...
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte euch hiermit begrüßen. Meine Frage ist, ob sich Jemand gut ...
Mein Vater hat jetzt Pflegestufe 1 und ich habe ihn zur Pflege zu mir nach Hause genommen. Dazu sind wohl einige Neuanschaffungen wie Pflegebett ...
Seit zwei Jahren pflege ich meine achtzigjährige Mutter.Im Moment bin ich ganz ausgepowert und möchte mit Leuten sprechen, die genauso wie ich ...
Guten Tag! Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Mein Mann ist ein Pflegefall und ich pflege ihn zu Hause. ...
Mein Vater möchte bevor seine Krankheit schlimmer wird eine Betreuungsvollmacht oder Patientenverfügung für mich ausstellen. Diverse ...
Meine Mutter ist leider ein Pflegefall geworden und ich würde sie gern selber pflegen. Es gibt viele Fragen zu diesem Thema, aber ich denke ...
Habt ihr Erfahrungen mit pivaten Pflegeversicherungen gemacht? In welchem Alter sollte man sie abschliessen, was bringen die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren