Wie kann man ein Forum für pflegende Angehörige ins Leben rufen?

Seit zwei Jahren pflege ich meine achtzigjährige Mutter.Im Moment bin ich ganz ausgepowert und möchte mit Leuten sprechen, die genauso wie ich einen Angehörigen pflegen.Da gäbe es doch einiges zu besprechen.Ich möchte deshalb ein eigenes Forum gründen. Habe aber keine Ahnung, wie ich vorgehen muss.Ist jemand unter euch, der es mir Schritt für Schritt erklären kann?Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.Vielen Dank!

Antworten (1)
Eigenes Forum

Hallo Jutta-Eva,

wenn du ohnehin schon ausgepowert bist, kann ich dir nicht dazu raten, ein eigenes Forum zu gründen, da steckt nämlich viel Arbeit hinter.
Kann dir ein gutes schon viele Jahre bestehendes empfehlen
www.pflegendeangehoerige.info

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren