Kamille gut bei Bauchschmerzen?
Ich habe oft Bauchschmerzen und will da jetzt was natürliches gegen tun. Kann man Kamille noch anderes als in Tee zu sich nehmen? Gibt es ein Öl mit Kamille das man zB dem Salat zugeben kann? Gruss Hobi
Ich habe oft Bauchschmerzen und will da jetzt was natürliches gegen tun. Kann man Kamille noch anderes als in Tee zu sich nehmen? Gibt es ein Öl mit Kamille das man zB dem Salat zugeben kann? Gruss Hobi
@Hobi: Es gibt ätherisches Kamillenöl, aber ob man das in den Salat tun kann...muss es denn unbedingt Kamille sein? Es gibt eine Menge anderer Heilpflanzen die bei Bauchschmerzen helfen.
@ivana: Sie sollten eine Frauenärztin aufsuchen.
ich bin schwanger und ich habe bauchschmerzen und ich blute was soll ich machen das es aufhöhrt können sie mir helfen bitte
Hi, meine Großmutter sagt, daß man die Haare mit Kamillentee einen Ton heller machen kann. Ich glaube ihr auch, daß das stimmt. Aber wie ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich trinke sehr gerne und viel Tee und zwar am aller liebsten den klassischen Kamillentee. Am Tag sind das dann ...
Hallo! Mein Gesicht ist mal wieder mit Pickel übersät. Vielleicht sind die vielen Süßigkeiten schuld, die ich in den letzten Tagen verzehrt ...
Ich habe eine chronische Magenschleimhauentzündung und ein Arzt hat mir empfohlen Kamilientee zu trinken, weil es dann besser wird. Ich habe ...
Hallo! Ich habe eine Entzündung am Auge und meine Murrer rät mir, es mit Kamillentee zu behandeln. Meine Freundin sagt aber, daß ...
Ich liebe Kamillentee und zwar nicht nur wegem seinen wunderbaren Geschmack, sondern weil er auch sehr viele positiven Eigenschaften hat, wie ...
Hi, ist es egal, ob ich Kamillentee aus dem Beutel oder den ganz frischen trinke? Hat der Kamillentee mit frischen Blüten einen besseren ...
Hallo an alle! Bei mir am Feld wachsen ganz viele Kamille-Pflanzen und da ich selber sehr gerne Tee trinke, hatte ich überlegt, ...
Ist Kamillendampf in jedem Fall gut für picklige Haut, oder gibt es Fälle wo der Dampf mit Kamille auch schädlich sein ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eine Kräutermischung herstellen und brauche dafür Kamillenblüten. Kann ich dafür die trockenen aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren