Ist Kamillentees aus ganzen Blüten besser als herkömmlicher Kamillentee?

Ich habe eine chronische Magenschleimhauentzündung und ein Arzt hat mir empfohlen Kamilientee zu trinken, weil es dann besser wird. Ich habe mir in der Apotheke sagen lassen, dass Kamillentee aus ganzen Blüten besser sind als der herkömmliche Supermarkt verschnitt. Was meint ihr?

Antworten (1)
Kamillentee

Kamillentee im Beutel oder lose ist immer gut, es müssen nicht unbedingt nur die Blüten aus der Apotheke sein.

Kamillentee sollte auch entsprechend ziehen, so etwa fünf Minuten, dann entfaltet er seine volle Wirkung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema