Ist Kamille gut für die Haut?

Guten Morgen, sagt mal kann ich die Kamille eigentlich auch für meine Haut anwenden? Zum Beispiel in Form von erkalteten Teebeuteln, die ich auf die Augen tun (diese Technik habe ich in mehreren Filmen gesehen und würde sie seitdem sehr gerne ausprobieren), oder kann dies meiner Haut schaden?

Ganz lieben Gruß, Sybille

Antworten (1)
KAMILLE

Nicht für die augen anwenden, dazu eignet sich kamille nicht gut

für die haut vorsichtig ausprobieren, manche sind allergisch, ist aber selten,
dann kompressen(Tücher) in kamillentee tränken und auf die ahut legen
über kamille findet man auch informationen auf *****
irgendwo unter heilkräutern oder oder heiltee , ,
Grüße Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema