Kamille gut bei Bauchschmerzen?

Ich habe oft Bauchschmerzen und will da jetzt was natürliches gegen tun. Kann man Kamille noch anderes als in Tee zu sich nehmen? Gibt es ein Öl mit Kamille das man zB dem Salat zugeben kann? Gruss Hobi

Antworten (2)
Bauchschmerzen...

@Hobi: Es gibt ätherisches Kamillenöl, aber ob man das in den Salat tun kann...muss es denn unbedingt Kamille sein? Es gibt eine Menge anderer Heilpflanzen die bei Bauchschmerzen helfen.

@ivana: Sie sollten eine Frauenärztin aufsuchen.

pavlovic ivana

ich bin schwanger und ich habe bauchschmerzen und ich blute was soll ich machen das es aufhöhrt können sie mir helfen bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema