Spülung mit Kamillentee bei Entzündungen im Mund

Hey zusammen,

ich habe seit heute nachmittag ziemliche Zahnschmerzen und das Gefühl das sich da irgendetwas leider entzündet hat. Morgen gehe ich als erstes zu meinem Zahnarzt, aber heute kann ich da nicht mehr viel machen. Meine Mitbewohnerin meinte, ich solle mal den Mund mit Kamillentee spülen, da das angeblich antibakteriell wirken würde. Stimmt das?

Antworten (4)

Wie wirkt kamillosan?

Moderator
@Indira

Ja, das stimmt. Es gingen auch noch andere Kräutertees. Wie Nelkenaufguss etc.

Moderator
@ alter

Man, bei solchen Tipps wird einem ja total schlecht! Das musst du hier wirklich nicht posten !

Du musst

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema