Kampagne gegen die Überfüllung der Londoner Verkehrsmittel

Die Londoner Verkehrsmittel sind besonders zur Rush Hour so überfüllt wie in keiner anderen europäischen Stadt. Um nun die Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu lenken hat eine Londoner Zeitschrift eine Kampagne gestartet. Dabei fahren Demonstranten mit Schafsmasken und weißer Kleidung in den Bahnen. Das ganze soll an einen Viehtransport erinnern. Was haltet ihr von der Idee? Ich finde das ziemlich originell.

Antworten (1)
Ob das was bringt?

Ja, hört sich ganz originell an, aber ich frage mich, ob das auch wirklich was bringt? Die Leute sehen die Plakate und finden das auch gut, aber wenn keiner etwas tut, was solls?
Ich würde lieber eine Petition starten und der Regierung einen entsprechenden Antrage mit hunderttausend Unterschriften überreichen. Davon verspreche ich mir weit mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren