Was nutzt ihr in der Stadt: Auto oder Nahverkehrsmittel?

Ich möchte gerne wissen was ihr in der Stadt nutzt.Bus oder Auto?Ich finde einen Bus oft praktisch, weil man keinen Parkplatz suchen muß oder wenn man feiern geht.Ausserdem finde ich Nahverkehrsmittel viel umweltfreundlicher.Wenn ich schnell mal irgendwohin muß nehme ich das Auto.Wie macht ihr das?

Antworten (3)
135790
...

Auf die Arbeit komme ich mit Straßenbahn und Bus (Billiger/Umweltschonender/nicht viel langsamer als mit dem Auto)

Zum Großeinkauf fahre ich lieber mit dem Auto, denn es ist doch bequemer von Tür zu Tür.

Für kleinere Dinge wie Post o.ä. nehme ich gerne das Fahrrad.

Auto stehen lassen

Ich sehe dass ähnlich wie christian: wenn es nicht sein muss lieber bus und bahn nehmen

Ich nehme Bus und Bahn,

Da ich eh noch kein Auto fahren kann/darf und es auch ganz praktisch ist. Wenn gutes Wetter ist, fahre ich auch mal Fahrrad ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren