Mehr Beiträge zum Thema
- Fleischlose Ernährung bei Rheuma
Hallo! Habt ihr Tipps zu richtigen Ernährung bei Rheuma? Was hilft wirklich? ich habe neulich einen Artikel über Ernährung bei Rheuma ...
- Kann die Vorstufe von Morbus Mechterew eine Regenbogenhautentzündung sein?
Meine Mutter leidet unter Morbus Bechterew und ich befürchte, auch diese Krankheit zu kriegen. Nun habe ich tatsächlich eine ...
- Wird Rheuma bei Kindern anders behandelt als bei Erwachsenen?
Ich habe bisher nur von Rheuma bei Erwachsenen gehört. Der elfjährige Sohn meiner Arbeitskollegin hat jetzt schon Rheuma. Ich stelle mir vor, ...
- Welche sportliche Betätigung ist auch noch mit Rheuma möglich?
Eine Freundin hat einen erneuten Rheumaschub bekommen und "dreht am Rad". Sie möchte so gerne sportlich aktiver werden, aber selbst beim ...
- Bekommt man auf jeden Fall Rheuma, wenn Rheumafaktor im Blut auftaucht?
Bei der letzten Blutuntersuchung wurde laut meinem Doc, der Rheumafaktor gefunden. Ich habe aber keine Anzeichen von Rheuma, kann das jetzt aber ...
- Kann eine basische Ernährung bei Rheuma helfen?
Meine Großmutter leidet an Rheuma, das schon seit einigen Jahren. Vor einigen Tagen erzählte mir eine Freundin, deren Mutter Krankenpflegerin ...
- Kann Gelenkrheuma tatsächlich auch durch Borreliose entstehen?
Eine Bekannte von uns hat seit einiger Zeit zunehmend unter Gelenkrheuma zu leiden. Ihr Hausarzt meinte, das könne auch die Auswirkung ...
- Warum sind Menschen mit Rheuma meistens sehr mager?
Hallo! Meine Mutter hat seit 3 Jahren Rheuma. Seit circa 2 1/2 Jahren nimmt sie allmählich immer mehr ab. Sie ist aber jetzt schon richtig ...
- Kann man gegen Rheuma vorbeugen?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Und zwar hat meine Tante schon seit langem Rheuma jetzt hat es meine Mutter auch. Was echt keine ...
- Kann Rheuma genetisch bedingt sein und wie könnte man es vorbeugend verhindern?
Ich habe natürlich noch keine Probleme mit Rheuma, aber in meiner Familie leiden fast alle ab einem bestimmten Alter darunter. Ist diese ...