Kann das Auge durch bleibende rote Adern im Augapfel beschädigt werden?

Schon seit Wochen habe ich feine rote Adern im Augapfel. Es juckt und schmerzt nicht, aber sieht wirklich nicht gesund aus. Kann sowas das Auge irgendwie und irgendwann schädigen? Was meint ihr? Bin dankbar für euere Beiträge. Gruß, Nicole

Themen
Antworten (3)

Ich habe auch manchmal rote Äderchen in den Augen. Gerade im Winter, wenn die Heizungen auf vollen Touren laufen und die Luft so trocken ist.

Vielleicht hast du mal was in Auge bekommen und deine Netzhaut wurde dabei verletzt

Zum Augenarzt gehen

So dramatisch wird das zwar nicht sein, aber zur Sicherheit würde ich einen Termin beim Augenarzt machen. Nur für den Fall, dass es sich um etwas Anderes als eine Bindehautreizung oder ähnliches handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema