Kann das Hymen ohne Erregung reissen?
Ich bin verheiratet und mich würde interessieren ob das Hymen ohne dass ich völlig erregt bin zerreissen kann?
Ich bin verheiratet und mich würde interessieren ob das Hymen ohne dass ich völlig erregt bin zerreissen kann?
Ja du merkts es wenn es bluttet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wo sind unsere treuen, sauberen und ehrlichen ...
Ich habe einige Fragen zum Jungfernhäutchen! 1. Stimmt es dass, das Jungfernhäutchen beim Sport, Schwimmen etc. reißen kann? 2. Ist man ...
Ich brauche dringend hilfe ich bin schon seit 4-5monaten keine jungfrau mehr. mein freund hat mich verlassen und jetz weiß ich nihct was ich ...
Hallo zusammen; ich will wissen ob man nach dem man die OP gemacht wieder wie beim ersten ...
Brauch unbedingt hilfe. kennt einer einen guten arzt in berlin der jungfernhäutchen zunäht ??? würde gerne wissen wieviel die op kostet und ...
Hallo zusammen. Mein Name ist Jasmin. Ich bin Deutsche aber mein Freund ist Türke. Man muss bis zur Hochzeit Jungfrau sein aber ich hab ...
Hey an alle die das Problem haben mit dem Wohin? wie teuer und geht es bei jedem??? Erstmal an alle die immer diese blöden ...
Selam, ihr lieben kann mir jemand helfen, ich will mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen, hat jemand ihier im Forum Erfahrungen ...
Meryem du hast es in stuttgart machen lassen?? was hat der arzt dir erzählt was er macht also wie funktioniert das genau?? hat er nur die reste ...
Meine Frage ist, ob der Frauenarzt überhaupt bei der Untersuchung erkennen kann, ob man Jungfrau ist oder nicht. Wer weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren