Kann eine Augenschwäche Kopfschmerzen hervorrufen?
Hallo!Wenn ich viel lese, bekomme ich immer Kopfschmerzen.Kann es sein, daß ich eine Kurz-oder Weitsichtigkeit habe?Braucht man in so einem Fall eine Brille?Gruß rocco
Hallo!Wenn ich viel lese, bekomme ich immer Kopfschmerzen.Kann es sein, daß ich eine Kurz-oder Weitsichtigkeit habe?Braucht man in so einem Fall eine Brille?Gruß rocco
Wenn es ums Lesen geht, ist das erst einmal Weitsichtigkeit und nicht Kurzsichtigkeit. Und wenn die Kopfschmerzen nur beim Lesen auftreten, ist der Fall wohl klar.
Wie kann man eigentlich feststellen ob man ein eingeschränktes Gesichtsfeld hat? Ich mein man kaönnte das auch zu Hause testen. Kann das sein ...
Hallo, meine Mutter 85 jähr., liegt z.Zt. in der Klinik und sieht Doppelbilder. Hatte sehr hohen Blutdruck über 2 Tage. Nach ...
Bei meinem Vater (66 Jahre) wurde jetzt ein Gesichtsfeldausfall diagnostiziert. Wodurch kann denn sowas entstehen und ist das auch wieder ...
Ich bin zwar etwas kurzsichtig, habe aber sonst keine Probleme mit den Augen gehabt. Nun bildet sich seit einer Woche so ein milchiger Schleier ...
Die Brille ist ok, der Augendruck um 20-21 und jährlich mache ich die Test beim Augenarzt. Wie angerührt sehe ich während etwa 1h ...
Hallo! Neuerdings bekomme ich bei leichten Anstrengungen Sehstörungen. Auch wenn ich mich auf etwas konzentrieren muß, sehe ich alles ...
Ich hatte bisher nie ein Problem damit und war letztens erstmals beim Augenarzt und der Stellte die Diagnose - Goethe-Blick -weil, hatte der ...
Meine Frau klagt darüber, dass es in ihrem rechten Auge so komisch flimmert. Sie muss auch ständig blinzeln und hat ein merkwürdiges ...
Seit einigen Monaten habe ich, 41, ueberwiegend kurz nach dem Essen, hin und wieder auch sonst, Sehstöhrungen. Meiner Meinung nach ...
Ich hab mal ne Frage. ich bin jetzt 14 und Meine Augen sind sehr schlecht geworden woran kann es liegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren