Wenn ich mich anstrenge, sehe ich viel schlechter als sonst, woran liegt das?

Hallo! Neuerdings bekomme ich bei leichten Anstrengungen Sehstörungen. Auch wenn ich mich auf etwas konzentrieren muß, sehe ich alles unscharf. Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir eventuell einige Hinweise geben? Meint ihr, daß ich damit zum Arzt gehen sollte? Ich wäre euch dankbar für eine Antwort! Herzliche Grüße Dagmar43

Antworten (2)

Scheint mit dem Blutdruck zusammenzuhängen, wenn diese Sehstörungen unter Anstrengung auftreten. Dann würde ich aber zuerst zum Hausarzt gehen und erst, wenn der nichts findet, zum Augenarzt oder einem anderen Facharzt, zu dem der Hausarzt dich überweist.

Ich habe keine Erklärung dafür. Damit solltest du zu einem Augenarzt gehen und dir die Augen untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren