Was bedeutet es, wenn ich Blitze in den Augen sehe?

Hallo! Seit drei Tagen habe ich Probleme beim Lesen und Fernsehschauen. Ständig sehe ich Blitze in den Augen und die Bilder schwarz-weiss. Das ist so schlimm, daß ich Angst habe zu erblinden. Um 11 Uhr habe ich einen Termin beim Augenarzt, ich bin aber so unruhig, daß ich jetzt schon wissen möchte, was mit meinen Augen ist. Was meint ihr? Vielen dank für eure Nachrichten!! !

Antworten (2)

Ja, das ist oft die Folge einer Hornhautverkrümmung.

Bei einer Überanstrengung kann es zu Blitzen in den Augen kommen. Aber wenn das öfters auftritt ist der Augenarzt der richtige Ansprechpartner. Es kann auch sein, dass sich die Hornhaut verkrümmt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren