Sehstörung wegen Nackenverspannungen durch PC-Tätigkeit?

Durch meine PC-Tätigkeit habe ich heftige Verspannungen im Nackenbereich. Diese führen auch zu Kopfschmerzen und neuerdings habe ich auch Sehstörungen. Können diese Störungen durch die Nackenverspannung hervorgerufen worden sein und welcher Arzt wäre der richtige Ansprechparnter (Augen-oder Hausarzt, ..)? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Nixe

Antworten (2)
Nackenverspannungen und gesundheitlische Probleme

Bei Verspannungen des Nackens kann es durchaus zu Sehstörungen kommen. Man sollte auf jeden fAll zuerst den Hausarzt konsultieren und dann eher Massagen in Anspruch nehmen. Diese lösen die Verspannungen und helfen das Sehvermögen wieder zu erhöhen.

Sehstörungen

@Nixe1213
Ich glaube eher dass deine Augen übermüdet sind und dur deshalb Kopfschmerzen hast.Geh zum Hausarzt, er wird dich bei Bedarf überweisen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren