Zeitweise Sehstörung (Doppebilder) mit Kopf- und Nackenschmerzen - was ist da geschehen?

Gestern hatte ich für circa 15 Minuten plötzlich eine Sehstörung am linken Augen und sah Doppelbilder. Kurz danach hatte ich Kopf- und Nackenschmerzen. Was kann da passiert sein und welcher Arzt könnte mir da helfen? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kleinemaus

Antworten (2)
Migräne

Hallo, denke auch das du damit mal schnell zum Arzt gehst. Vielleicht war es auch ein Migräneaanfall der auch mit Sehstörungen einher gehen kann. Aber um das abzuklären würde ich mal zum Doktor gehen.

---

Hallo,

ich würde damit zum Neurologen gehen - und zwar bald.
Das sollte abgeklärt werden, um die Ursache festzustellen.

Nach einer Sache für den Augenarzt hört es sich nicht an, weil Du ja Kopf- und Nackenschmerzen erwähnst.

Kannst Du im Liegen den Kopf angeben?
Tut irgendetwas weh, wenn Du im Liegen die Bein versuchst anzuheben?

Viele Grüße und gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema