Habe Mouches Vollantes, bin erst 16, meine Lebensqualität verschlechtert sich immer mehr!

Hallo! Ich hatte vor eineinhalb Jahren einen schweren Skiunfall und habe mir die HWS und LWS verletzt. Danach bekam ich merkwürdige Sehstörungen. Ich sah ständig Punkte und Fäden vor meinen Augen. Mein Augenarzt konnte mir nicht weiterhelfen, er meinte mein Kreislauf ware zu schwach. Weil ich aber immer wieder Blitze vor den Augen hatte, schickte mich mein Hausarzt zu einem Orthopäden, der mir aber auch nicht weiterhelfen kann. Mittlerweile habe ich meine Schule abgebrochen, weil ich fast nichts mehr sehen kann und werde mit der Situation nicht mehr fertig. Meine Augen werden immer schlechter, keiner kann mie weiterhelfen. Was soll ich nur tun, damit ich mich wenigstens wieder mit meinen Freunden treffen kann? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!! ! LG Jonas16

Antworten (3)
Glaskörpertrübung?

Bitte in eine Augenklinik gehen

Netzhautlösung?

Bitte sofort Augenarzt aufsuchen

Hallo

Wie gehts dir?

Ich würde dir Osteopathie oder Craniosacraltherapie empfehlen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren