Was tun bei plötzlicher Verschlechterung der Sehfähigkeit?

Hallo alle zusammen. Seit etwa einer Woche bemerke ich, dass ich immer schlechter auf dem einen Auge sehe. Das geht schon so weit, dass ich zeitweise sogar Doppelbilder sehe. Dann mache ich das Auge eine Zeit lang zu und schone mich etwas, wodurch es meist auch weg geht. Aber das ist ja keine Art und Weise...was kann ich tun und habt ihr eine Idee woher es kommen könnte? Bin dankbar für jeden Hinweis! Gruß Verona

Antworten (1)
Sehstörungen

Doppelbilder können auch immer ein Hinweis auf eine Kopfverletzung wie z.B. eine Hirnbutung sprich ein Subturalhämatom sein. Dies sollte immer Ärtzlich abgeklärt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren