Nach Sport sehe ich alles verschwommen

Hallo zusammen :) Seit ein paar wochen sehe ich nach etwa 1h joggen oder 2h biken also wenn ich anfange richtig zu schwitzen und so und dann aufhöre dann sehe ich alles verschwommen (es ist ein komisches verschwommen denn wenn ich auf eine Punkt sehe dann verschwimmt alles ausen herum und das au wenn ich irgendwo anders hinsehe)und es hält etwa 10min an. Danke schon für die Antwort :)

Antworten (5)
Lolilo157

Nein nein! Es ist wahrscheinlich der niedere Blutdruck, der das Flimmern bewirkt. Ist unangenehm, aber nicht akut gefährlich. Geh bitte zum Arzt der wird dich untersuchen und dir einige Tips geben.
LG, Th.

Ok... Aber ist das Schlimm?

Also kann irgendetwas passieren bei einem Kreislaufprobelm? Ist das schlimm? :)

@Lolilo157

Ich tippe auf Kreislauf-Probleme! Der Blutdruck dürfte auch eine Rolle spielen, am besten du läßt ein Belastungs EKG machen, dann weißt bestimmt mehr.
LG, Th.

Naja...

...eigentlich renne ich wie immer schon :/ also ganz gemütlich... Gibt es keinen anderen Grund?

Hört sich so an, als würdest du dich etwas überanstregen bei deinem Sportprogramm...gut ist das nicht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren