Kann eine Augenschwäche Kopfschmerzen hervorrufen?

Hallo!Wenn ich viel lese, bekomme ich immer Kopfschmerzen.Kann es sein, daß ich eine Kurz-oder Weitsichtigkeit habe?Braucht man in so einem Fall eine Brille?Gruß rocco

Antworten (4)

Die Augen sind sehr empfindlich. Wenn man sie überlastet, kann das auch schonmal zu Kopfschmerzen führen!

Sehtest machen lassen!

Wenn es ums Lesen geht, ist das erst einmal Weitsichtigkeit und nicht Kurzsichtigkeit. Und wenn die Kopfschmerzen nur beim Lesen auftreten, ist der Fall wohl klar.

Sehstörung

Natürlich kann das sein.Du solltest zum Augenarzt gehen!
Mit den Augen ist nicht zu spassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren