Wodurch entsteht ein milchiger Schleier vor den Augen?

Ich bin zwar etwas kurzsichtig, habe aber sonst keine Probleme mit den Augen gehabt. Nun bildet sich seit einer Woche so ein milchiger Schleier vor meinen Augen. Wodurch kann das geschehen und sollte ich jetzt umgehend zum Augenarzt, was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Steffie

Antworten (2)

Ein milchiger Schleier hört sich wirklich nach einer Starerkrankung an, aber es gibt bestimmt auch noch andere harmlosere Erklärungen dafür. Zum Augenarzt aber muss du auf alle Fälle.

Ja, sehr richtig, du solltest wirklich umgehend zum Augenarzt, wenn du schon sei einer Woche diese Sehprobleme hast. Das könnte ja ein Star sein, und zumindest mit dem Grauen Star ist nun wirklich nicht zu spaßen.

Die_Mutti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren