Wieso habe ich ein Flackern vor dem linken Auge?

Hallo an alle!

Ich habe seit ein paar Stunden jetzt schon so ein komisches Flackern vor dem linken Auge und frage mich, was das zu bedeuten hat. Kann es sein, dass das ein Anzeichen für eine Sehstörung ist, oder habe ich vielleicht nur was im Auge? Habt ihr das auch mal gehabt? Bisher kann ich nichts Konkretes erkennen. Hilfe!

Antworten (1)
Flackern vor dem Auge

Wenn es vor dem Auge flackert, kann es sich um eine Bindehautentzündung handeln. Man sollte das beobachten und einen Augenarzt aufsuchen. Gerade bei der Arbeit vor dem PC sind die Augen schnell überlastet und es kann zu Schäden auch an der Netzhaut kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren