Ist Mouches volantes heilbar?

In meinen Augen befinden sich kleine faserige Flecken, die sich mit der Blickrichtung verschieben. Ich glaube ich habe Mouches volantes, oder? Kann man diese Krankheit heilen? Was sind die Ursachen?

Antworten (3)

Wieso denn jetzt Netzhautablösung? Ich denke, dass sind Glaskörpertrübungen wie sie jeder Mensch hat?

Mal zum Augenarzt gehen

Na ja, wie harmlos so eine Netzhautablösung ist, das würde ich doch lieber dem Augenarzt überlassen.

So wie du es beschreibst, sind es wirklich nur die Mouches Volantes. Dagegen kann man zwar nichts tun, aber sie sind auch nicht gefährlich und außerdem weit verbreitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren