Ist Mouches volantes heilbar?
In meinen Augen befinden sich kleine faserige Flecken, die sich mit der Blickrichtung verschieben. Ich glaube ich habe Mouches volantes, oder? Kann man diese Krankheit heilen? Was sind die Ursachen?
In meinen Augen befinden sich kleine faserige Flecken, die sich mit der Blickrichtung verschieben. Ich glaube ich habe Mouches volantes, oder? Kann man diese Krankheit heilen? Was sind die Ursachen?
Bei meinem Vater (66 Jahre) wurde jetzt ein Gesichtsfeldausfall diagnostiziert. Wodurch kann denn sowas entstehen und ist das auch wieder ...
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Stunden jetzt schon so ein komisches Flackern vor dem linken Auge und frage mich, was das ...
Mir passiert es häufiger das ich manchmal und plötzlich alles um mich herum verschwommen sehe. Dann muss ich immer erstmal die Augen für ...
Meine Frau klagt darüber, dass es in ihrem rechten Auge so komisch flimmert. Sie muss auch ständig blinzeln und hat ein merkwürdiges ...
Mein Vater hat momentan große Augenprobleme. Er sagt, er hätte irgendwie Schatten und Kreise vor den Augen. Der Augenarzt hat hohen Augendruck ...
Heute Morgen hatte ich erstmals kleine Blitze vor den Augen. Kann das jetzt eine Augen- oder ein Hirnproblem sein und zu welchem Arzt sollte ich ...
Habe öffters helle zacken und flimmern am auge, die nach 20 min verschwinden. ES FÄNGT MIT SEHStÖRUNG ...
Vor einem Jahr fiel mir auf, daß wenn ich in der Sonne lag und die Augen geschlossen habe, ich immer wieder so kleine, sich schnell bewegende ...
Seit einigen Monaten trage ich Eintages-Kontaktlinsen. Bisher war alles gut, aber seit einer Woche sehe ich abends schlechter und irgendwie ...
Guten Morgen! Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. Wenn ich schaue, sehe ich schwarze Striche, obwohl ich sonst ganz klar sehen kann. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren