Doppelbilder sehen

Hallo, meine Mutter 85 jähr., liegt z.Zt. in der Klinik und sieht Doppelbilder.
Hatte sehr hohen Blutdruck über 2 Tage. Nach Verabreichung von Nitrospray
ging er schließlich runter (130/80) Es ist so, das seit Anfang der Woche, das Wohlbefinden u. die Doppelbilder immer schlimmer wurden. Die Ärzte sagen sie könnten nichts finden. MRT hat auch nichts gebracht.
Was könnte noch dahinter stecken?? Sie ist außerdem schon mehrm. an grauem Star operiert worden. Warte auf eine Antwort - im voraus danke

Antworten (1)
??

Doppelbilder treten meist nach einem Schlaganfall auf. Mit MTR läßt sich das betroffene Hirnareal nachweisen, aber für diese Diagnose fanden die Ärzte Keine klare Bestätigung. Da hilft nur weitersuchen und auf die Ärzte vertrauen.
Alles Gute.
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren