Augenflimmern

Die letzten Tage habe ich sehr oft ein kurzdauerndes Augenflimmern in allen beiden Augen. Es ist so als wenn die Luft durch die Hitze zu flimmern beginnt. es geht 5-10 sekunden und ist dann wieder weg. Auf was kann das hinweisen? Muss ich vielleicht eine Brille bekommen oder kann es was schlimmeres sein?

Antworten (3)
Sehstörungen

Kann ich seeeehr gut verstehen habe leider das gleiche lg geri
und alles gute

Sehstörungen

Icj habe diese sehstörungen seid einigen jahren begleitend mit starken Angstzuständen ea ist ganz schlimm hoffe jedesmal das es phsychische ursachen hat. habe mehrere Untersuchungen schädel Röntgen Kernspint. messung der gehirnstrme und beim AUGENARZT war ich auch es war alles in ordnung.

Hab ich auch

Habe ich auch besonders wenn ich auf was glattes schaue Fenster wanne oder so habe auch noch keine lösung hast Du inzwischen etwas rausfefunde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren