swatkatten

Rechtes Auge tränt ständig

Ich habe ein ständig tränendes Auge. Wache ich morgens auf, ist das Auge von lauter getrockneten Tränen zu. Ich muß die Lider regelrecht auseinderziehen, oder mit mit einem mit warmen Wasser getränkten Waschlappen 'aufweichen'. Das nervt mich tierisch, zumal ich hin und wieder auch einen leichten Schleier im rechten Auge habe. Hat jemand das gleiche Symptom und was kann man dagegen tun, außer zum Augenarzt zu gehen?

Antworten (2)
swatkatten

Es hat jetzt von selber ganz plötzlich aufgehört. Wohl eine Selbstheilung. Alles wieder normal.

Es gibt verschiedene Ursachen für ständig tränende Augen - das kann von im allgemeinen zu trockenen Augen, Allergien und Unverträglichkeiten über temporäre Erkältungen bis hin zu Fehlsichtigkeit rangieren. Das sollte untersucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema