Was haben die flimmernden Punkte vor meinen Augen zu bedeuten?

Hi, ich arbeite in einem schwedischen Möbelhaus an der Kasse. Manchmal herrscht Chaos, manche Kunden habe den Wagen voll geladen und ich muß mich mit dem Scanner tief bücken, um das Preisschild zu erreichen. Mir wird manchmal schwindelig. Mittage bin ich oft schon sehr erschöpft. Es passiert auch oft, daß ein Kunde bezahlt und ein anderer fragt mich, wo die Toilette ist. Ich gerate dadurch in Stress und kann mit der Situation manchmal nicht umgehen. Ich habe dann flimmernde Punkte vor den Augen und befürchte einfach umzufallen. Habe ich ein Problem mit den Augen oder ist das ein stressbedingtes Symptom?

Antworten (2)

Flimmern vor den Augen und Schweißausbrüche sind extreme Anzeichen von Überlastung. Das sollte man sehr ernst nehmen, da es sonst zu einem Burn out kommen kann.

Moderator
@ Felicia

Hmmm ..., das könnte alles Mögliche sein, ich glaube, du solltest mit diesem Problem besser zum Arzt gehen, der kann dich untersuchen und wird dann hoffentlich helfen können. Eine "Diagnose" über das I-Net ist bestimmt sehr schwierig, ich glaube da wird dir keiner hier wirklich helfen können. Auch wenn andere User hier die gleichen oder ähnliche Symptom haben/hatten, dann muss das immer noch nicht die gleiche "Krankheit" sein.
Daher solltest du damit wirklich zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren