Auf einem Auge nichts sehen können

Hallo,

ich bin heute nacht kurz wach geworden. nach dem ich die augen aufgemacht hatte war es irgendwie komisch. bis ich mitbekommen habe, dass ich auf einem auge nichts gesehen habe, obwohl es offen war. der zustand hat vielleicht 30 sekunden angedauert und dann war wieder alles normal.

da ich sowas noch nie hatte, wollte ich mal wissen, ob das was schlimmeres sein könnte und ich zum arzt gehen sollte.

danke

Antworten (1)

Hallo woelkchen,
ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.
Es hört sich so an, als hätte sich dein Auge einfach nicht schnell genug umgestellt, das kann schonmal vorkommen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren