Augenflimmern unter der Dusche

Hallo Leute,
wenn ich dusche (ich Dusche sehr gerne richtig warm) sehe ich manchmal wie einen ganz kurzen Schatten aufblitzen vor meinem Auge. So in der Art, als ob das Licht für einen ganz kurzen Bruchteil ein bisschen dunkler wird. Im Urlaub hatte ich es vor 3 Monaten zum ersten Mal. Da waren es aber am Augenrand wie kleine Zickzacklinien die dunkel geflimmert haben. Sonst habe ich keine Probleme Sehstörungen, halt nur beim duschen. Ich mache mich jetzt natürlich schön verrückt und will immer alles genau beobachten und bekomme halt schnell Angst. Mir ist auch ein paar mal aufgefallen, das es zuhause nicht vom Auge kam, sondern dass ein Vogel vorbeigeflogen ist und dadurch sich das Licht vom Fenster halt kurz verdunkelt hat. Im Urlaub war das Bad aber ohne Fenster.
Kennt das vllt jemand von euch?

Antworten (1)

Kenne das auch, habe das aber auch wenn ich ein Haus betrete. Entweder Lichtreize oder der Blutdruck. Stress mich auch schon total. War beim Augenarzt, er sagt alles ok.. Jetz war ich beim Neurologen und er schickt mich ins MRT. Hab natürlich total Angst und meine Gedanken drehen sich nur mehr darum.. Sehe auch bunte Flecken von draußen nach drinnen..
Und dunkle wabernde Schatten. Aber nur wenns bissl dunkler is.. Keine Ahnung was das ist.. Leide auch unter einer Angststörung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren