Kann eine Mütze die Körperwärme speichern?
Hallo! Mir ist es immer kalt, aber ich bin kein Fan von Mützen. Ein Freund sagte, daß eine Mütze aber die Körperwärme speichern würde. Somit würde man auch nicht mehr so frieren. Stimmt das? Gruß Bellini
Hallo! Mir ist es immer kalt, aber ich bin kein Fan von Mützen. Ein Freund sagte, daß eine Mütze aber die Körperwärme speichern würde. Somit würde man auch nicht mehr so frieren. Stimmt das? Gruß Bellini
Um frieren zu verhindern, ist eine Mütze schon ein gutes Mittel, da der Körper über den Kopf viel Wärme abgibt. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Mützen, ganz verschiedene Stoffe etc., da findet man sicher was, was passt. Ich verfahre da immer nach dem Motto "Lieber dumm aussehen als frieren". Manche machen es lieber andersrum ;-)
Es geht wirklich viel Wärme über den Kopf und die Ohren verloren, eine Mütze ist dann schon sinnvoll, wenn man generell sehr viel friert.
Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine graue Mütze gekauft, die ich seitdem eigentlich so gut wie jeden Tag trage, ...
Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Tiermützen (Pandabär)... Ich hab schon sämtliche Seiten durchsucht bin dann auf Tiermützen.de ...
Kann man wirlich pauschal sagen das eine Mütze am Tisch zu tragen immer unhöflich ist und sich nicht gehört? Also ich finde es schlimmer wenn ...
Hallo! Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, merke ich daß es dem Winter entgegen geht. Ich friere mir die Ohren ab und überlege, mir eine ...
Hallo zusammen! Ich habe eine Mütze, die ich wirklich abgöttisch liebe. Ich komme mir manchmal selbst schon doof vor, weil ich ...
Hi, jetzt haben wir März und ich habe die meisten Wintersachen schon weggeräumt. Da ich aber sehr empfindlich am Kopf bin, brauche ich eine ...
Hallo! Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist. Aber immer wenn ich eine Mütze trage, ...
Im Moment ist ja noch sommer. aber der nächste winter kommt. wo kann ich warme dicke schlupfmützen bekommen? sollen für einen kopfumfang von ...
Aloha, ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als ...
Hallo, ich mache einmal in der Woche Yoga.Trendige Kleidung habe ich mir zugelegt, unter anderem eine Yogamütze.Diese Mütze steht mir sehr gut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren