Mehr Beiträge zum Thema
- Phobischer Schwindel oder was?
Hallo, vielleicht hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt und eine Erklärung dafür. Vor über einer Woche fing es ...
- Schwindel seit 7 Jahren durch Halsrippe?
Hallo Zusammen, seit 7 Jahren darf ich mich am Schwindel in unterschiedlicher Intensität erfreuen. Die Schwindelgefühle reichen vom ...
- Schwindel am Morgen nach dem Aufstehen
Wenn ich morgens aufstehe ist es mir manchmal sehr schwindelig. Ausserdem ist mir übel und im meinem Kopf pocht es. Was kann das sein? Habt ihr ...
- Schwindelattacken mit starkem Drehschwindel/Lagerungsschwindel
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich bin 30 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr an ...
- Lagerungsschwindel ganz schlimm bei meiner Mama
Hallo, ich hoffe mir kann jemand tipps oder gute Ratschläge geben. Meine Mama ist kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus gekommen, keiner wusste ...
- Kann man Drehschwindel mit sportlicher Bewegung entgegenwirken?
Seit zwei Wochen habe ich manchmal so einen komischen Drehschwindel. Ich muss zugeben, dass ich mich so wenig wie möglich bewege und meine ...
- Wie bedenklich sind nächtliche Schwindelanfälle?
Seit einigen Nächten habe ich nachts, wenn ich mich umdrehe, Schwindelanfälle, manchmal wird es mir dabei sogar Übel. Außer, daß mein ...
- Kann Schwindel und Üblekeit psychisch bedingt sein (Liebeskummer)?
Meine Freundin (siebzehn Jahre) ist ganz unglücklich verliebt. Ihr ist das irgendwie auf den Magen geschlagen und leidet oft unter Erbrechen. ...
- Schwindel & Gleichgewichtsorgan
Also, ich will ihnen nicht zumuten, die ganze Geschichte durchzulesen, deshalb hier die Kurzfassung: Ich bin 18 Jahre alt, ...
- Woher kommen meine Schwindelattacken?
Hallo ihr Lieben! Ich muss euch mal hier von meinem Problem berichten. In letzter Zeit passiert es mir oft, dass ich einfach nur irgendwo ...