Kann es sein das mein Bizeps in die falsche Richtung wächst, nämlich nach innen?

Ich habe leider ein Problem mit meinem Bizeps, der wächst zwar gut, seit dem ich trainiere, aber er wird irgendwie auf der Innenseite des Arms immer dicker, anstelle außen am Arm.
Mache ich etwas falsch mit dem Training?

Antworten (3)

Made my day! Wirklich! Natürlich wächst der Bizeps nach innen. Wohin soll er denn sonst wachsen?! XD

Der Bizeps liegt doch auch innen? Das was außen liegt nennt man Trizeps. o.O

Antwort

Du meinst wohl den Trizeps xD
Das ist so zu sagen der "Gegenspieler" des Bizeps und der wird natürlich mittrainiert ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema