Muskeln Automatisch??

Ich bin 13 und einer in meiner Klasse ist 12 und der macht nichts und ist größer als alle so 1.78 und ist der stärkste(Stärkste bedeutet nicht das die ganze Klasse schwach und klein ist) in der klasse.(Der macht nicht mehr als PC, kein Sport usw.) Gehört das zur Pubertät und wird es bei mir auch so sein oder bleibt der immer stärker??Bekommt man Automatisch Muskeln??
Weil der erlaubt sich alles und es gibt Auas ;)

Antworten (1)
Moderator
...

Muskeln sind nicht Alles...
Hirn ist viel wichtiger!

Und ja, mit der Pubertät verändert sich auch der Körperbau. Aber wenn du was für deine Kraft tun möchtest, dann treib (regelmäßig) Sport!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema