Kann es zur Schwangerschaft kommen?
Ich hab mit meiner freundin gekuschelt. dann kamm es dazu ich hab auf ihr muschi drauf gespritzt haben aber sofort gewischt kann es dazu kommen dass sie schwanger wird? auch wenn etwas rein geht
Ich hab mit meiner freundin gekuschelt. dann kamm es dazu ich hab auf ihr muschi drauf gespritzt haben aber sofort gewischt kann es dazu kommen dass sie schwanger wird? auch wenn etwas rein geht
erstmal kann sie überhaupt nur schwanger werden, wenn "was in sie rein geht" - sprich sperma in ihre scheide gekommen ist!! möglich ist es mit sicherheit, das etwas reingelaufen ist!!ist schließlich ziemlich flüssig das zeug!! ich würde mal den frauenarzt aufsuchen!! ist das beste was du bzw was ihr machen könnt...!:)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
Bei mir spritzt es ned es leuft nur leider ich machs mir 2 mal in der woche bin 12 (m) aber des geht ned ums verrecken ned mein sperma spritzt ...
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...
Mein sperma war eigentlich immer recht flüssig doch heute mittag war es ziemlich ...
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren