Kann ich 5 tage vor meiner periode noch schwanger werden
Also wie gesagt schon, kann man 5 tage vor der periode noch schwanger werden??
Also wie gesagt schon, kann man 5 tage vor der periode noch schwanger werden??
Hallo wir wünschen uns ein Baby. Wann ich meine fruchtbaren tage habe weiss ich in etwa. Wir haben sonst immer am ...
Kann sich ein Ei einnisten, wenn die Menstruation vor ein paar Tagen vorbei war und der Eisprung noch nicht abgeschlossen ist? Ist das ...
hallo mein freund und ich versuchen seit sieben monaten nachwuchs zu bekommen. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe schon viel gelesen, ...
Hallo! Ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Petting. Es war der erste Tag nach meiner Periode. Ich bin mir ...
Hallo ich muß mal was fragen... also am 13.11 2012 hatte ich eine fehlgeburt, habe aber nur kurz geblutet (bis ca. 17.11.2012) am 4.12.2012 ...
Hallo, also ich bin schwanger, weiss aber nicht, ob nun von meinem Ex, mit dem ich am 1.1.06 Sex hatte oder von einem, mit dem ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich hatte am 10 Mai meinen fruchtbarsten Tag und hab da auch mit meinem gv und jetzt hab ich eine ...
Hallo ich hab da mal eine frage ich hatte an meinem fruchtbarsten Tag mit meinen Freund Sex und auch die Tage davor und danach kann es sein das ...
Kennt jemand den weg wie man die fruchtbaren tage der frau ausrechnen kann? ich will nicht schwanger werden und muss ja wissen wann ich ...
Ich werde langsam nicht mehr schlau. Einerseits heißt es die fruchtbaren Tage sind während Eisprung und Eiwanderung 12-16 Tage vor den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren