Kann ich auch mit dem Boxen anfangen, wenn ich schon älter bin?
Ich will unbedingt Boxen, bin aber schon 25. Deshalb frage ich mich, geht das so ohne weiters oder sollte man schon früher mit dem Boxen angefangen haben?
Euer Jens
Ich will unbedingt Boxen, bin aber schon 25. Deshalb frage ich mich, geht das so ohne weiters oder sollte man schon früher mit dem Boxen angefangen haben?
Euer Jens
Besser wäre es gewesen, 10 Jahre früher mit dem Boxen anzufangen, jedenfalls, wenn man es zu was bringen will. Aber soooo alt sit 25 ja nun auch noch nicht. Das kann schon noch was werden.
Na klar kannst du noch mit Boxen anfangen. Aber ein zweiter Cassius Clay wirst du mit 25 nicht mehr werden.
Seit kurzem trainiere ich in einem Boxclub und es macht mir richtig Spaß mit auszupowern. Bei einem Gespräch habe ich mitgekriegt, dass man ...
Hallo, ich habe zwei Söhne.Sie sind 11 und 13Jahre alt.Beide wollen unbedingt Boxen lernen.Ich versuche es ihnen auszureden, aber sie lassen ...
Was für Vorraussetzungen muss man als Profiboxer erfüllen und was kann man dann ...
Ich will gerne fit werden. Ich möchte schnelle Schläge und schnelle Reflexe haben. Was kann ich tun? Kann mir jemand ein ...
Ich bin leider schon 19 Jahre und habe jetzt erst mit dem Boxen angefangen. Trotzdem macht es mir spaß und ich würde sogar gerne Profiboxer ...
Hallo, könnte mir jemand einen Boxschuh empfehlen der von der sohle her nicht ganz so schmal ist wie ein adidas schuh? ich hab einen x05 ...
Frauenboxen ist ja relativ populär. Mich würde dazu mal interessieren, wie sich die Amateurboxerinnen schützen. Welche Schutzvorrichtungen ...
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
Ich möchte gerne regelmäßig zum Boxtraining gehen. Meine Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert, weil sie meinen, dies sei die ...
Ich werde wahrscheinlich Mitglied in einem Boxclub werden und möchte diesen Sport so lange wie möglich ausüben. Wie stehen denn da die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren