Kann ich bei einem beginnenden Karies noch eine Lochbildung verhindern?

Mein Doc meinte gestern, daß er braune Stellen an einem Zahn entdeckt hätte, die beginnendes Karies bedeuten. Ist es jetzt schon zu spät was gegen eine Lochbildung zu tun, oder habe ich noch eine Chance? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Gargamel

Antworten (2)
Mundspülung

Ich kenne dieses Problem und ich nutze seit kurzem eine Mundspülung, die den Karies ein wenig veringert hat.

Antwort

Es ist nicht zu spät, du kannst versuchen, die Kariesbakterien daran zu hindern, weiter Karies zu verursachen - sprich, zu leben.
Und selbst wenn nicht, wenn durch deine bisherige Ernährung und Zahnhygiene Karies entstanden ist, musst du sowieso etwas daran ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren