Hatte frpher mal ein Mikroskop mit 350 facher vergrößerung. Leider habe ich es nie getestet, sonst könnt ichs dir sagen...
Ich glaube das es geklappt hätte....aber naja, du könntest glaub ich weniger beurteilen, wie gut sie sind, als ein Arzt es könnte....
Es gibt Dinge, die sollte nur ein Fachmann machen :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
- Sperma im alter
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...
- Verfärbungen im Sperma
Hei, ich bin 13 jahre alt und hab zurzeit ein kleines problem immer wenn ich onaniere kommt zu erst ein kleiner spritzer normales sperma dann ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Wie kann man die Spermaschnelligkeit verbessern?
Suche dringend eine Antwort, wer hift: Wenn das Sperma beim Mann sehr langsam ist, wie kann man dies verbessern? Gibt es etwas zum ...
- Impotenz durch heiße Bäder
Hallo ihr! Ich habe letztens gehört das man als Mann durch häufige heiße Bäder angeblich impotent werden kann. Ich bade nicht ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Mastubieren aber kein Sperma ....
Ich hab heut angefangen SB zu machen, weil ich Neugierig bin wie es so ist wenn man Wix*t ..... Aber wenn ich wix*e dann kommt kein ...