Kann ich meine Nase durch eine bestimmte Technik kleiner wirken lassen?

Hallo zusammen!

Im Großen und Ganzen bin ich mit mir sehr zufrieden, wenn da nicht meine Nase wäre. Sie ist wirklich das einzige, was mich richtig stört. Meiner Meinung nach ist sie einfach zu breit für mein schmales Gesicht und passt überhaupt nicht zu mir. Gibt es vielleicht eine bestimmte Schmink-Technik, mit der ich meine Nase kleiner wirken lassen kann? Ein bestimmtes Make Up oder so?

Themen
Antworten (2)

Da gibts so ne Faustregel: Hell hebt vor, Dunkel kaschiert. Wenn dir deine Nase also von vorn zu breit ist, dann musst du die Nasenflügel etwas dunkler schminken und den Nasenrücken hell. Das lässt deine Nase optisch etwas kleiner wirken.

Das gleiche Problem hab ich auch! :( Ich find mich ja so eigentlich ganz hübsch, bis auf meine Nase! Deswegen schmink ich den Nasenrücken immer heller. Meistens benutze ich dafür weißen Eyeliner. Einfach einen Strich ziehen, verwischen und normal weiter schminken.

LG Annabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema