Kann ich meine sportliche Leistungsfähigkeit in einer Diätphase beibehalten?

Ein guter Bekannter von mir interessiert sich sehr für Kampfsport. Leider muss man in diesem Sport genaustens auf sein Gewicht achten. Vor allem wenn eine Wettkampfphase angesagt ist, darf er nicht die mittlere Gewichtsklasse über- oder unterschreiten, weil er sonst nicht kämpfen darf. Meint ihr seine Leistungsfähigkeit lässt in der Diätphase nach? Weil ich finde, dass er beim Training viel besser ist als beim Kampf. Was meint ihr?

Antworten (1)
Bioaktiv!

Kommt auf das an, was er isst. Wenn es Bioaktivstoffe zu sich nimmt bzw sich bioaktiv ernährt (Gemüse, Obst, Ballaststoffe - was man unter einer gesunden Ernährung versteht), dann ist alles ok :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema