Sicher auch rotes Fleisch und auch Kohlehydrate

Hallo,

natürl. finde ich als fleischfressende Planze auch rotes Fleisch gut.
Ich denke da aber an Rindfleisch, z.B. Tafelspitz oder Lammsteaks, sicher auch mal ein gutes Rehschnitzl (hmm in Mandelkruste). Ab und zu auch ein Wienerschnitzl mit Beilg. und gemischten Salat.
Fleisch soll aber mager sein und man sollte dazu Gemüse und Salat essen oder Kartoffeln, Reis und Salat. Den am besten mit Olivenöl (kalt gepresst).
Tägl. Fleisch essen ist ungesund.
Wurst ist auch nicht gesund. Ich esse ab und zu 1 mag. Blatt Schinken. Sehr selten wenig AOK-Wurst. Oder mal als Mitt.-Essen Würst mit Kraut.
Ca. 2 - 3 x in der Woche esse ich Fleisch auch und meist 2 x pro Woche unpanierten Fisch.
Geflügel mag ich auch, aber nur Geflügel hat sicher weniger Eisen wie rotes Fleisch. Sh. auch Massentierhaltung Puten!

Für Sportler sind natürl. auch Kohlehydrate wichtig. Nicht zu viel. Aber ich mag z.B. morgens 1, 5 - 2 Vollk.-Brötch. mit Kürbiskernen und SB-Kernen drauf. Dazu etwas Butter, Honig, Marmelade und Erdnußcrunchy drau.
Abends esse ich 1 Brot, Tomatensalat oder Karottensalat mit Zitrone und Olivenöl (der ist gut für die Augen). Ich bin 52, hab nur für die Weite eine Brille (- 1 z. Autofahren). Zum Lesen brauche ich noch keine!
Ich treibe jd. Woche Sport: Tennis Fr. - Herbst, Winter Eislaufen, Fitness-Std..
Sonst auch Fitness, manchm. Schwimmen, Inlinen.
Arbeite aber ganztags.

Ciao
Linda

Antworten (1)

Respekt. Hört sich alles sehr lecker und gesund an :) Ich schaff es leider nicht, einen strengend Ernährungsplan einzuhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema