Kann ich mit Herzproblemen mit Sport anfangen?
Also ich hatte jetzt keinen Herzinfarkt oder so, aber ich habe etwas Herzrhythmus-Störungen. Was meint ihr, kann ich ganz locker Sport machen, oder ratet ihr da grundsätzlich von ab?
Anton
Also ich hatte jetzt keinen Herzinfarkt oder so, aber ich habe etwas Herzrhythmus-Störungen. Was meint ihr, kann ich ganz locker Sport machen, oder ratet ihr da grundsätzlich von ab?
Anton
Ich an deiner stelle würde es mit deinem Arzt abklären das ist am sichersten. Grundsätzlich wenn dein Arzt sagt du kannst SPort machen kannst du ja soviel machen wie du meinst das es gut für dich gut ist. Natürlich müsstes du deinen Arzt aber dann auch fragen was er unter Sport machen versteht ob du einen Marathon laufen dürftest oder nur so 20 min locker joggen!! :-) Wenn er jedoch sagt kein Sport soltest du aber trozdem fragen ob du walken oder schwimmen etc. gehn darfst weil das ist ja im Grunde auch Sport.
Mein Lebensgefährte soll laut seinem Doc sich mehr sportlich bewegen. Allerdings hat er relativ hohen Blutdruck und wenn er sich anstrengt, ...
Der zehnjährige Sohn meiner Freundin soll jetzt sportlich aktiver werden. So recht scheint er (noch) keine Lust dafür zu haben. Welche ...
Hallo alle zusammen, ich möchte mal wissen (hi) bei welcher sportart man dickere brüste beckommt ich danke euch im ...
Man hört ja oft von Läufern, dass sie durch diesen Ausdauersport Stress abbauen würden. Das mag ja auch sein, aber es gibt auch viele ...
Für Ausdauersport braucht man ja auch Energie, deshalb esse ich eine Stunde vor dem Laufen (dauert circa eine Stunde) oft noch Pastaprodukte. ...
Mein Mann ist Anfang Vierzig und hält sich beharrlich an sein Lebensmotto "No Sports". Entsprechend sieht er jetzt auch aus, hat mindestens ...
Hallo! Ich bin 49 Jahre alt und möchte jetzt anfangen Sport zu treiben. Allerdings habe ich mich noch nie sportlich betätigt und bin etwas ...
Ein Kumpel von mir ist auf dem totalen Sporttrip. Jeden Tag ist er in Sachen Sport unterwegs und trainiert mindestens drei bis vier Stunden ...
Ich jogge schon seit einigen Jahren und habe keine Probleme. Manchmal kommen mir aber Läufer mit hochrotem Kopf entgegen und ich denke, die ...
Ich bin im Innen- und Aussendienst einer großen Firma. Dreimal wöchentlich laufe ich mit Vereinskameraden zu einem festgelegten Zeitpunkt. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren