Sie wird da wohl ziemlich oft einfach am Rand stehen und zugucken müssen. Warum lädst du nicht einfach deine Schwiegermutter mit ein? Dann setzt du die beiden in einem Kaffee dort ab und die unterhalten sich schön. Dann wird die Zeit nciht so lang für deine Frau.
Mehr Beiträge zum Thema
- SENSAPOLIS Freizeitpark
Den Freizeitpark in Sindelfingen, SENSAPOLIS, kann ich nur empfehlen! War bereits schon mehrere Male mit meinen kleinen Kindern dort und ...
- Neue "Aktion" des Heide Parks für "Sitzenbleiber"
Ich weiß nicht, ob es hier schon viele gehört haben, im Heide Park gibt es in den Sommerferien eine neue "Aktion". Jeder der eine Kopie ...
- In welchem Vergnügungspark befindet sich die größte Achterbahn?
Hallo.ich will mit meiner Clique im Sommer einen Vergnügungspark besuchen.Da wir alle etwas verrückt sind wollen wir eine Wette ...
- Wann schließt Fort Fun am Abend?
Hallo, ich möchte in ein paar tagen nach Fort Fun fahren aber um wieder abgeholt zu werden müsste ich wissen wann der Park am Abend zu macht. ...
- Die besten / beliebtesten Freizeitparks und Attraktionen
Ich war in diesem Jahr in mehreren Freizeitparks und wollte nun mal von anderen Usern hier im Forum wissen, was für euch die besten / ...
- Sind die Hotels in Vergnügungsparks (speziell im Movie Park) komfortabel?
Hi, unser Sohn (10 Jahre) will unbedingt in einen Vergnügungspark, am liebsten in den Movie Park in Bottrop Kirchhellen. Leider wohnen ...
- Neue Merlin Aktion (Hamburg Dungeon) am 30.01.15
Nachdem es im Heide Park die Aktion "Sitzenbleiber dürfen in der Achterbahn sitzen bleiben" gab, kam Merlin mal wieder auf so ein supi ...
- War schon wer in Rookburgh und F.L.Y. im Phantasialand?
War schon wer in Rookburgh und F.L.Y. im Phantasialand? Wenn ja, wie wars? Ich war kurz vor der Eröffnung dort und will wissen ob ...
- Freizeitparks für kleine Kinder
Wer kennt sich mit Freiezeitparks aus? Ich bin auf der Suche nach einem Park für die ganze Familie, die Kinder sind zwischen 3-8 Jahre alt. Ist ...
- Movie Park oder Sea Life?
Wir wollen mal wieder einen schönen und entspannten Tag in einem Freizeitpark verbringen und haben die zwei aufgetan. Wir können uns nur ...