Kann ich so abnehmen?
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel würde mich sehr über antorten freuen
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel würde mich sehr über antorten freuen
Hallo ihr! :) Ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.63m etwa 53 - 54 kg. In letzter Zeit habe ich ständig hunger und ...
Hallo alle, ich hab ein problem. letztens habe ich an meiner rechten hüfte streifen entdeckt. ich hab mich im internet schlau gemacht und ...
Hi Leute muss meine Fachspezifische Komplexarbeit in Vk endlich ver tig bekommen aber ich habe kp wie ich 10 seiten darüber vollbekommen ...
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ...
Haii ihr lieben leute... ich hab ein problem:also ich bin 12 werde bald 13 und wiege 45kg bei einer größe von 153cm und meine cousine ist ...
Hallo liebes forum Ich bin 1.68m groß und wiege 95kg das verwundert mich aber, da ich kleidergröde 40 habe ich habe schon 10kg ...
Hallo!Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen.Meine Freundin sagt, daß sie in einer Woche 10cm am Oberschenkelumpfang verlieren ...
Ich habe zwar Normalgewicht, möchte aber noch so circa fünf Kilo abnehmen. Dazu gehe ich seit einem Monat täglich für eine Stunde ins ...
Hallo Forum, ich werde jetzt 16 Alt und habe Probleme mit meinen Gewicht. Momentan wiege ich 97 Kilo. Ich war schon immer ...
Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren