Mehr Beiträge zum Thema
- Was passt zum kleinen Schwarzen?
Hi, ich möchte mein schwarzes kleid sehr gerne ab und zu sexy aber manchmal auch flippig tragen. Durch welche Kombinationen kann ich dies denn ...
- Gibt es eine Frühlingsvariante für Pumphosen?
Hallo allerseits. Kennt ihr diese Pumphosen? Die hatte ich im Sommer total viel an, jetzt wo der Frühling da ist, möchte ich sie gerne wieder ...
- Suche coole Outfit-Ideen für Mottoparty "Beachparty"
In der kalten Jahreszeit wollen wir im Freundeskreis eine Party mit dem Motto "Beachparty" feiern. Wir feiern im Haus eines Freundes (mit Pool ...
- Wie kann man ein kurzes schwarzes Kleid aufpeppen?
Hallo! Ich habe ein kurzes, schwarzes Kleid. Es ist eng geschnitten und hat einen V-Ausschnitt. Es glänzt ein bischen, ist aber nicht aus ...
- Hütten-Gaudi bei -15 Grad, was anziehen?
Hi! Heute Abend sind wir zu einer Hüttenparty im Sauerland eingeldaden. Und da ist es jetzt richtig kalt. Die Party findet zwar in einer ...
- Welche Schuhe trägt man zu einem grauen, knielangen Strickkleid?
Hallo, brauche eure Hilfe! Ich habe ein trendiges, graues Srickkleid im Schrank hängen. Es hat lange Ärmel, ist figurbetont und knielang. ...
- Wer hat schon einen "Styling-Tester" im Internet ausprobiert?
Vor einigen Jahren habe ich mal einen "Frisur-Tester" im Internet ausprobiert. War ganz lustig und auch hilfreich. Nun soll es einen ...
- Püppchen - ich will es sein!
Hilfe, ich will unbedingt ein richtiges Püppchen werden, schaffe es aber einfach nicht. Ich bin an die 1, 80 groß und war immer etwas ...
- Wie sieht ein sexy Styling aus?
Hallo zusammen! Ich gehe am Samstag auf eine Motto-Party und brauche dafür ein Styling als sexy Vamp. Dafür brauche ich aber ...
- Welche Schuhe passen am besten zu Röhrenjeans?
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich habe mir letzte Woche zwei Röhrenjeans gekauft und weiß jetzt ...