Kann Ich wieder Kindergeld beantragen?
Ich wollte gerne fragen, ob ich wieder Kindergeld beantragen auch wenn ich eigentlich noch nachzahlen muss?
Vielen Dank,
Ich wollte gerne fragen, ob ich wieder Kindergeld beantragen auch wenn ich eigentlich noch nachzahlen muss?
Vielen Dank,
Ja, du kannst wieder Kindergeld beantragen.
Allerdings kann die Familienkasse das Kindergeld bis zur Hälfte mit Ansprüchen auf Erstattung aufrechnen (§ 75 EStG).
Hallo, hoffe ich könnt mir helfen. Ich bin im dez 1985 geboren, habe bis zum 2. juli mein abi nachgeholt und daher noch ...
Hallo, habe im Sommer 2005 die Schule beendet und ab da kein Kindergeld mehr bekommen aber mein Einberufungstermin war erst am 1. Januar ...
Hallo, leider hat sich bei uns folgendes Kindergeld-Problem aufgetan. Die Tochter meiner Frau ist mit Beginn ihrer Ausbildung bei uns ...
Hallo, hab da mal ne frage...unser sohn ist am 10.10.2012 geboren! kindergeldantrag ist schon verschickt worden und nun bin ich ...
Hallo ich habe eine frage und zwar bin ich momentan 24 und habe im August eine Ausbildung angefangen (Erstausbildung) welche im Januar 2018 ...
Hallo, ich bin 21 Jahre und habe eine Abgeschlosse Berufsausbildung. In den letzten beiden Lehrjahren habe ich kein Kindergeld vom Amt ...
Hallo meine mutter kriegt für mich kindergeld weil ich erst seit ein paar tagen 18 bin und ich habe iemal gefragt ob sie mir es ...
Hi, laut Nachrichten soll ja im Plan sein demnächst das Kindergeld zu erhöhen, damit Familien die nicht von der ...
Hallo zusammen, ich (23) habe im Januar 2016 meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und bekam einen ...
Liebes Forum. Meine Tochter ist 22 und hat ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin im Juli abgeschlossen. Sie hat seit ihrem 3. Lebensjahr Epilepsie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren