Joghurt fördert eine gesunde Darmflora, und die wiederum ist wichtig, weil im Darm auch das Immunsystem sitzt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bringen probiotische Joghurts wirklich gesundheitliche Vorteile?
Probiotische Joghurts werden ja viel beworben und angeboten. Bieten diese Produkte wirklich generell gesundheitliche Vorteile oder nur bei ...
- Gibt es Rezepte um selber Joghurt mit Geschmack herzustellen?
Hallo alle zusammen. Ich stehe total auf Joghurt in allen Varianten und Variationen. Das Problem ist nur, dass mir auch schonmal Sachen ...
- Ist das Ablecken von Joghurt-Deckeln gesundheitsschädlich?
Ich esse jeden Tag mindestens einen Joghurt und lecke beim Öffnen des Bechers immer die Deckel ab. Gestern sagte eine Freundin, das ...
- Unterschied linksdrehender und rechtsdrehender Joghurt
Ich esse regelmässeg Joghurt.Mir ist aufgefallen, daß auf manchen Bechern rechtsdrehender und auf anderen linksdrehender Joghurt steht.Wo ...
- Naturjoghurt oder Actimel
Hallo Leute! Ich esse für mein Leben gern den Actimel Joghurt. Erstens schmeckt der mir einfach super und zweitens tue ich damit ...
- Kann mir jemand den Unterschied zwischen probiotischem und normalem Joghurt erklären?
Meine Mutter kauft immer probiotischen Joghurt. Sie sagt, der wäre besser für den Darm. Ist das richtig? Was ist denn mit dem normalen ...
- Kann man zur Stärkung des Immunsystems auch ganz normale Naturjoghurts nehmen?
Ich lasse mich nicht von vielen Werbeversprechen überzeugen und kaufe zum Beispiel nie diese Joghurts, die durch spezielle Zusätze angeblich ...
- Danone Activia gegen Verstopfungen
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meiner Verdauung und daher Verstopfungen. Medikamente nehme ich ...
- Joghurt natur oder mit Fruchtstücken?
Joghurt an sich ist nicht nur total lecker, sondern in den meisten Fällen auch noch gesund. Ich esse am liebsten Erdbeerjoghurt, weil der gut ...
- Sind in den meisten Joghurts überhaupt noch echteFrüchte enthalten?
Ich esse gerne Joghurts mit Erdbeeren oder anderen Früchten. Nun habe ich mal gehört, daß oft oder sogar meistens gar keine echten Früchte ...