Joghurt natur oder mit Fruchtstücken?

Joghurt an sich ist nicht nur total lecker, sondern in den meisten Fällen auch noch gesund. Ich esse am liebsten Erdbeerjoghurt, weil der gut schmeckt und gleichzeitig leicht ist. Den reinen Naturjoghurt benutze ich eher für Kartoffelsalat und Ähnliches. Was mögt ihr lieber? Joghurt mit Fruchtstücken oder reinen Joghurt?

Antworten (1)

Naturbelassener Joghurt ist allerdings nochmal gesünder, er enthält keine Zusatzstoffe und keinen Zucker. In Fruchtjoghurt ist eben auch Zucker enthalten und die Fruchtstückchen sind sicher nicht unbedingt alle "echt". Reinen Joghurt kann man ja auch mit Obst anrichten, dann schmeckt dieser auch sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren